Wissenswertes
Wissenswertes

Herzlich willkommen!


 

Klicken Sie unten auf die Bilder.
So erfahren Sie mehr
über das Franz Sales Haus.


Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an:
Tel (0201) 2769101
Wer eine Nachricht senden will, klickt hier.

Franz guckt

Viele Infos, Termine, Fotos und Videos gibt es auf der Internet-Seite:
www.franzguckt.de


Das Passwort für den geschützten Bereich bekommen Klientinnen und Klienten im Freizeit-Bereich.

Franz kennt sich aus!

Das Franz Sales Haus ist groß.
Es gibt ganz viel zu entdecken!
Franz kennt sich gut aus.
Er kann alles prima erklären.


Hier klicken, um die Erklär-Videos von Franz zu sehen.

Beratung

Die Beratungsstelle für Unterstützte Kommunikation (UK) hilft:
zum Beispiel wenn Menschen nicht oder nicht so gut sprechen könnnen.

Hier klicken, um mehr über UK zu erfahren


►  Hier klicken, um uns eine Nachricht zu senden
► 
Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu UK: Tel (0201) 2769198