Willkommen im Wohnbereich
Sie brauchen Unterstützung im Lebensalltag?
Das Franz Sales Haus hilft Ihnen!
Welche Unterstützung ist wichtig für Sie?
Das können wir gemeinsam besprechen.
Vielleicht möchten Sie in einer netten Gemeinschaft leben.
Oder in einer eigenen Wohnung.
Rufen Sie uns an: Tel (0201) 2769-213
Sie können uns auch eine Nachricht senden.
Dafür klicken Sie einfach hier.
Franz erklärt den Wohnbereich
Wir beraten Sie gerne!
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
Tel. (0201) 2769213
Sie wollen uns eine Nachricht schreiben?
Dann klicken Sie hier.
