Was ist UK?

Bild: METACOM Symbole © Annette Kitzinger

Bild: METACOM Symbole © Annette Kitzinger

Manche Menschen können nicht oder nicht gut sprechen. Die Beratungsstelle "Unterstützte Kommunikation" hilft diesen Menschen. Und auch anderen Personen im Umfeld.

Was ist eigentlich UK? - die Beratungsstelle für Unterstützte Kommunikation im Franz Sales Haus hat ein kurzes Video gemacht. Im Video wird diese Frage geklärt. Die Beraterinnen stehen nicht nur Menschen aus dem Franz Sales Haus beratend zur Seite: Sie helfen auch betroffenen Menschen aus der Region und deren Umfeld.

Hier klicken, um das kurze Erklärvideo zu sehen.


Weitere Infos und Beratungstermine:
Tel. 201 2769 - 198 oder hier klicken, um eine E-Mail zu senden