Theater Makiba

Im Theaterstück "Kopfshop" geht es um den perfekten Kopf.

Im Theaterstück "Kopfshop" geht es um den perfekten Kopf.

Endlich konnte das inklusive Theater "Makiba" sein neustes Stück zeigen. Die Gruppe musste wegen Corona lange Pause machen. Deshalb war die Freude über den Neu-Start besonders groß.


Das neue Stück heißt "Kopfshop".
Es handelt von dem Erfinder-Paar Kopflowski, das den perfekten Kopf erfinden möchte.
Das Paar wird durch seine Arbeit richtig berühmt.
Aber eigentlich wollen die beiden nur eins: den Menschen helfen, glücklich zu sein


Die Theater-Gruppe Makiba arbeitete seit 2019 an dem Stück.
Nach der Corona-Pause konnte die Gruppe es endlich im Theater Freudenhaus aufführen.
Beim Inklusiv-Festival auf der Rü-Bühne haben sie es auch gezeigt.


Das Publikum war von den Aufführungen begeistert und hat viel geklatscht.
Die Schauspielerinnen und Schauspieler haben sich sehr gefreut und waren stolz.
Alle freuen sich schon auf die nächsten Stücke vom Theater Makiba.