Tag der Begegnung

Die Gruppe aus dem ABW Huttrop hat sich über das Treffen am Stand der Werkstätten gefreut.

Die Gruppe aus dem ABW Huttrop hat sich über das Treffen am Stand der Werkstätten gefreut.

Auf der großen Bühne gab es viel Programm. Foto: Uwe Weiser

Auf der großen Bühne gab es viel Programm. Foto: Uwe Weiser

Im Juni gab es den "Tag der Begegnung" vom LVR in Köln. Auch Menschen aus dem Franz Sales Haus waren bei dem bunten Fest mit dabei.


Beim Tag der Begegnung gab es eine große Bühne mit einem bunten Programm.
Außerdem gab es eine Ausstellung mit Informationen und Mitmach-Angeboten.

Viele Aussteller waren dabei: auch die Franz Sales Werkstätten.


Die Werkstätten haben sich an einem Stand vorgestellt.
An dem Stand konnten die Gäste Musik machen.
Dabei hatten alle viel Spaß.


Auch die Theater-Werkstatt hat sich vorgestellt.
Das fanden viele Besucher sehr spannend.


Auch Bewohner aus dem Franz Sales Haus sind zum Tag der Begegnung nach Köln gefahren.
Sie haben sich alles angeschaut.

Sie haben auch den Stand der Werkstätten besucht.
Die Bewohner und die Beschäftigten haben sich sehr gefreut,
in Köln Bekannte aus dem Franz Sales Haus zu treffen.