Zwei Messdiener der Franz Sales Haus Gemeinde konnten ein schönes Jubiläum feiern. Sie wurden für viele Jahre Dienst am Altar ausgezeichnet.
Heinz-Josef Henges ist schon seit 50 Jahren Messdiener im Franz Sales Haus
Michael Rosenbohm ist seit 13 Jahren mit dabei.
Wegen Corona konnte Michael Rosenbohm sein 10-jähriges Jubiläum nicht feiern.
Deswegen konnte er jetzt schon 13 Jahre feiern.
Am Palmsonntag wurden beide Messdiener von Seelsorger Joachim Derichs geehrt.
Beide erhielten eine Urkunde.
Der Seelsorger weiß:
Es ist etwas Besonderes, wenn Messdiener so lange dabei sind.
Die Messdiener im Franz Sales Haus freuen sich immer über Verstärkung.
Wer bei den Messdienern mitmachen möchte,
- muss getauft sein
- muss zur Erst-Kommunion gegangen sein
Die Messdiener proben sonntags nach der Messe.
Wer mitmachen möchte, kann sich beim Seelsorger melden:
Einfach Joachim Derichs anrufen unter: (0201) 2769-432.