HILTI packt an!

Ein tolles Team: Die Mitarbeitenden von HILTI helfen im Franz Sales Haus.

Ein tolles Team: Die Mitarbeitenden von HILTI helfen im Franz Sales Haus.

Die Firma HILTI hilft manchmal dem Franz Sales Haus. Diesmal waren die Mitarbeitenden im Sportzentrum


Die Mitarbeitenden vom Hilti-Team Elektro Nord sind toll!
Sie haben im Sportzentrum Ruhr geholfen.
Dort waren viele Dinge zu tun.
Aber die Sportler hatten dafür keine Zeit.


Das HILTI-Team hat geholfen:
Sie haben alte Sachen ausgeräumt.
Sie haben auf dem Fußballplatz gearbeitet.
Sie haben den Geräte-Raum aufgeräumt.
Und sie haben Sportkleidung sortiert.


Denn: Viele Leute spenden Sport-Kleidung oder Sport-Schuhe.
Die Sport-Sachen werden dann kostenlos abgegeben:
An Menschen, die nicht viel Geld haben.
Wer sich keine Sport-Kleidung kaufen kann,
bekommt im Sportzentrum gespendete Sport-Kleidung.


Das HILTI-Team hat an vielen Stellen im Sportzentrum geholfen.
Wir sagen: Vielen Dank an das tolle HILTI-Team!

Hier klicken, um das Video zur Aktion auf YouTube zu sehen