Gute Pflege

Petra Blizniuk leitet den Pflegedienst Lebenswert in Essen.

Petra Blizniuk leitet den Pflegedienst Lebenswert in Essen.

Die Mitarbeitenden des Pflegedienstes "Lebenswert" helfen bei der Pflege und im Haushalt. Jetzt hat der Pflegedienst eine neue Leiterin: Petra Blizniuk.

Seit Oktober hat der Pflegedienst des Franz Sales Hauses eine neue Leiterin:
Petra Blizniuk war früher Krankenschwester.
Später ist sie Stationleiterin geworden.
Dann hat sie 20 Jahre lang einen Pflegedienst geleitet.


Nun leitet sie den Pflegedienst Lebenswert.
Momentan hat sie 12 Mitarbeitende.
Die unterstützen Menschen bei der Pflege.
Oder bei Tätigkeiten im Haushalt.


Hier klicken, um mehr über den Pflegedienst zu erfahren