Freunde schenken

Lea Schweder brachte die Geschenke gemeinsam mit ihrem Kollegen (links im Bild) im Franz Sales Haus vorbei. Daniel und Thomas Böckmann (rechts im Bild) nahmen die Pakete an.

Lea Schweder brachte die Geschenke gemeinsam mit ihrem Kollegen (links im Bild) im Franz Sales Haus vorbei. Daniel und Thomas Böckmann (rechts im Bild) nahmen die Pakete an.

Mitarbeitende von E.ON haben 70 Kinder und Jugendliche beschenkt. Die Mitarbeitenden erfüllten Weihnachtswünsche.

Das sorgte für leuchtende Kinderaugen:
Mitarbeitende von E.ON erfüllten Weihnachtswünsche von 70 Kindern und Jugendlichen aus dem Franz Sales Haus.
Die Mitarbeitenden der Firma E.ON brachten die wunderbar eingepackten Geschenke rechtzeitig vor Weihnachten vorbei.
Daniel nahm die Geschenke strahlend in Empfang.
Hier klicken, um das Video anzuschauen.


Vorher konnte sich jedes Kind im Franz Sales Haus etwas wünschen.
Die Wünsche wurden auf Karten geschrieben.
Lea Schweder von E.ON hat die Wunschkarten an Mitarbeitende verteilt.
Viele wollten bei der Geschenkaktion mitmachen:
"Die Wunschkarten waren ruckzuck verteilt", erzählt Lea Schweder.


Die Mitarbeitenden haben die Wünsche erfüllt und alles schön eingepackt.
"Manche Leute haben auch eine schöne Karte an das Kind geschrieben", berichtet Lea Schweder.
"Das ist wirklich eine tolle Aktion", sagte Thomas Böckmann.
Thomas Böckmann leitet den Kinder- und Jugendbereich im Franz Sales Haus.
Er fand es wunderbar, dass die Mitarbeitenden von E.ON den Kindern so viel Freude bereiten.


Ein dickes DANKESCHÖN geht im Namen des Franz Sales Hauses an alle Wunscherfüller von E.ON.