Jetzt gibt es eine neue App für Klientinnen und Klienten: www.franzguckt.de
Viele kennen Franz TV aus dem Freizeit-Bereich.
Die Filme von Franz TV anzusehen war schwierig.
Das soll sich jetzt ändern!
Die neue Internet-Seite www.franzguckt.de
ist extra für Klientinnen und Klienten gemacht worden.
Dort sind viele Videos und Fotos zu sehen.
Zum Beispiel Filme von Festen.
Zum Beispiel Fotos von Veranstaltungen.
Nicht jeder darf das in der Medienkiste ansehen.
Nur Klientinnen und Klienten.
Dafür brauchen alle ein Passwort.
Wo bekommt man das Passwort her?
Das Passwort bekommt man vom Freizeit-Team.
Leute, die nicht aus dem Franz Sales Haus sind,
dürfen das Passwort nicht haben.
Damit alle sicher sein können,
Wird das Passwort manchmal geändert.
Dann müssen Klientinnen und Klienten
das Freizeit-Team nach dem neuen Passwort fragen!
Wer Fragen hat oder Hilfe braucht,
kann sich beim Freizeit-Team melden.
Viel Spaß mit der neuen Seite