Fastenzeit: Neue Wege gehen

Nach dem Karneval hat die Fastenzeit begonnen. Seelsorger Joachim Derichs findet: jetzt ist die richtige Zeit, um auf schlechte Gewohnheiten zu verzichten und neue Wege zu gehen.


Bis Ostern geht die Fastenzeit.
Alle können sich Gedanken machen:
Was ist ein bisschen zu viel in meinem Leben?
Kann ich etwas weglassen?


Unser Seelsorger Joachim Derichs hat dazu ein Video gemacht.
Das Video kann man hier ansehen:

www.franz-guckt.de

www.YouTube.de