DJK-Sportler als Film-Stars

Der bekannte Schauspieler Wotan Wilke Möhring nahm sich viel Zeit für die Sportler aus der DJK Franz Sales Haus.

Der bekannte Schauspieler Wotan Wilke Möhring nahm sich viel Zeit für die Sportler aus der DJK Franz Sales Haus.

26 Aktive aus unserem Sportverein DJK Franz Sales Haus haben in einem Film mitgespielt.


Der Film heißt: "Weil wir Champions sind".
Darin geht es um eine Basketball-Mannschaft mit Handicap und ihren Trainer.
Die Sportlerinnen und Sportler von der DJK Franz Sales Haus haben in verschiedenen Film-Szenen mitgemacht.


Für die Film-Dreharbeiten sind die Sportler in verschiedene Städte gefahren.
Am Drehort haben sie den Schauspieler Wotan Wilke Möhring getroffen.
Er ist aus dem "Tatort" bekannt.
Im Film "Weil wir Champions sind" spielt er den Trainer der Basketball-Mannschaft.


Beim Film mitzumachen, hat unseren Sportlern sehr gut gefallen.
Schauspieler und Film-Team waren sehr nett.
Die Sportler haben sich wie echte Stars gefühlt,
auch wenn die Dreh-Tage anstrengend waren.

Das Film-Team hat die DJK-Aktiven für ihren Einsatz gelobt.
Darüber haben sich alle sehr gefreut.