Ausbildung geschafft!

Michelle Brüßel hat ihre Ausbildung am Berufskolleg gemacht. Am Ende überreichte sie ihrem Klassenlehrer Julian Kerkemeier ein Bild.
 Das Bild hat die Klasse gemeinsam gemacht.

Michelle Brüßel hat ihre Ausbildung am Berufskolleg gemacht. Am Ende überreichte sie ihrem Klassenlehrer Julian Kerkemeier ein Bild. Das Bild hat die Klasse gemeinsam gemacht.

Am Ende ihrer Ausbildung haben sich die jungen Fachkräfte vom Berufskolleg etwas Besonderes ausgedacht.


Am Franz Sales Berufs-Kolleg können Schüler eine Ausbildung machen.
Sie werden Fachkräfte und helfen Menschen mit Behinderung.


Die Schülerinnen und Schüler finden die Ausbildung gut.
Nach der Ausbildung erinnern sie sich gern an ihre Schulzeit.
Die jungen Fachkräfte finden:
Auch andere sollen sich an sie erinnern.


Deshalb haben die fast fertigen Fachkräfte gemeinsam ein Bild gemacht.
Am Ende der Ausbildung haben sie es dem Franz Sales Berufs-Kolleg geschenkt.
Dieses Bild hängt bald in den Räumen des Berufs-Kollegs.
Die Lehrer müssen nur noch einen schönen Platz für das Bild finden.